Der CreepSmash Server versteht mehrere Derivate des JSON Protkolls. Zwei kurze Beispiele welche Syntax unserer Server versteht:
1.) In dieser Syntax sind alle unsere Beispiele in der Erklärung unserer Befehle aufgeführt.
{"@action":"CREATE_TOWER", "properties":{ "entry":{ "key":"towertype", "value":"ROCKET"}, "entry":{ "key":"cell", "value":"Cell@d54a23" }}}
2.) Diese Syntax versteht der Server ebenfalls:
{"@action":"CREATE_TOWER", "properties":{ "entry":[ { "key":"towertype", "value":"ROCKET" }, { "key":"cell", "value":"Cell@d54a23" }]}}
Beide Beispiele führen den gleichen Befehl aus und resultieren im gleichen Ergebnis. Zumindest die zweite Syntax sollte mit den üblichen JSON-Bibliotheken erzeugbar sein.
Wichtig:
Erfolgreiche JSON-Befehle resultieren nicht in einem OK oder einer vergleichbaren Bestätigung. Nur wenn dieser Befehl Veränderungen im Modell bewirkt, werden diese Änderungsevents an euch gesendet.