Änderungen am Server

Software Engineering I, WS0910

Ab Release 3 (ab 25.01.2010 00:01 uhr)wird ein neuer Server laufen auf dem einige Änderungen getroffen wurden.

1. Zerfall von unbesetzten Gebäuden. Jedes Gebäude (außer dorfzentrum,rathausplatz,friedhod und manatopf) in dem sich kein Arbeiter befindet zerfällt pro Produktionszyklus um 1. Sobald ein Gebäude 10 mal unbesetzt war wird bricht es in sich zusammen (es wird gelöscht).

2.Score und Achievements . Es gibt nun einen liveScore auf der Serverstatusseite dieser Errechnet sich aus Achievements und der Anzahl der eingenommen Städte. Achievements werden vom Server nun über das Protokoll heraus geschrieben.(Weitere Informationen zu Achievements folgen diese Woche)

3.Chat. Es wurde ein Chat ins Protokoll eingebaut der an alle Spielertypen gesendet wird

4.Neue Zauber/Wunder freischaltung von Effeckten und Änderungen am ZauberProtokoll wurden vorgenommen. Siehe Spielbeschreibung.

5.Änderungen am alten Protokoll.Änderungen am alten Protokoll sind nachzulesen im Protokollbeitrag.